In my dreams
jaja, schon wieder, aber ich brauch hilfe... ich glaub ich bin einfach zu blöd für das hier naja, charlotte du darfst das dann machen, ich würd nämlich gern, grad idee, auch bücher als zusatzseite nehmen, aber ich raff das nich, der zeigt die mir nich an, tja, ich hab ja immer schon befürchtet, dass eine verschwörung im großen stil vom computer gegen mich geführt wird. anscheinend hat auch das internet seine finger im spiel...

nochma was anderes, morgen gehe ich in die stadt und kaufe mir eine sonnenblume, so im topf. ich möchte schule haben!!!! sommerferien sind doof... :P

@charlotte: gestern ist etwas sehr merkwürdiges und sehr denkwürdiges geschehen, wir müssen reden!!! ansonsten bin ich es leid mails auf englisch zu schreiben, ich weiß einfach nich was man nem ami noch erzählen kann, wenn man meinen seeehr guten, auf regelmäßiges lernen zurückzuführenden stand der vokabeln hat. tja, die barriere der sprache.

aber ich bin stolz, immerhin hab ich nem franzosen was auf französisch erzählt und,halten sie sich fest frau obijon, er hat mich verstanden. naja es ging ums wetter und dergleichen belangloses, aber immerhin. und ich habe verstanden, was er über so einen kleinen jungen erzählt hab, aber das hab ich schon wieder vergessen...

komisch, seit ferien sind und ich nicht mehr regelmäßig andere leute mit meinem schwachsinnigen gelaber nerven kann, lasse ich mich hier immer sehr lang aus, echt praktisch, wenn man keine freunde hat, oder wenn die grade alle in urlaub sind... während der schulzeit hab ich aber auch gar nich so viel zeit... tja, wenn ma zu viel hobbys hat...

oh, mogen muss ich mein aquarium ma wieder sauber machen... nächste woche werd ich weiter ausschau nach zuchtguppys halten, bei denen gibt es nämlich nur selten schöne exemplare in den zoohandlungen. oder doch schwertträger...mhm... und ich hab rausgefunden das die echinodorus-art die ich hab schatten liebend ist, seit ich die valisnerie zurückgeschnitten hab, shaben die ganzschön blätter verlorn... die beiden panzerwelse sind irgendwie, duech das licht aber lebendiger geworden und die valisnerie hat jetzt schon ableger bis auf die andere seite, wird ma wieder zeit zum verjüngen. die andere, das wasserhornkraut, werd ich austauschen, gegen was pflegeleichteres und hübscheres, ma schaun. und das perlkraut besteht nur noch aus zwei stängeln... mist! der eine phantom, eins von dern beiden weibchen, hat komische flecken, aber ich weiß nich was es hat und es wirkt seit drei tagen unverändert munter... ich hoffe, ich bekomm ma bald ein größeres, weil das aquarium ist zu klein!!! und vorallem zu klein fü meine lieblingsfische, mosaikfadenfische, die sind echt wunderschön!!! die kaninchenbrüder aus dem tierheim werd ich wohl nie kriegen, dabei kann man die doch gefahrlos draußen halten!!! uargh, meine sturen eltern... ich vermiss die zwei rabauken

mein bruder is auf nem feuerwehrcamp, im vogelsbergkreis... ach, mein bruder... der is echt, naja ich mach mir en bissel sorgen...

jetzt is aber schluss! ich brauch echt ma jemanden zum labern, mein vater sagt zwar, dass ich doch telefonieren kann, aber hier is doch viel cooler. außerdem macht da spaß, alles zu schreiben was man denkt, das is als würd man ne aufzeichnung von seinem gehirn machen^^

21.7.07 01:10


uah, gibt es etwas schlimmeres, als mit seinen eltern wandern zu gehen??? das hab ich heut geemacht, rheinsteig... das heißt es ging bergauf, und wenns ma bergab ging, dann steil und danach wieder hoch. losgelaufen sind wir bei glühendem sonnenschein... lol ich wollt grad sonnenstein schreiben, naja ich schau auch nen sf film: 2010. is lustisch^^ ich schweif ab... oh, es wird spannend... naja, das wetter zog sich dann zu und es wurd angenehm, wir hatten so en einweggrill dabei und wollten am ziel grillen und dann zurück, als wir an der schutzhülle, wo wir grillen wollten, ankamen, hats aber so gewindet, dass wir noch weiter gegangen sind. dann sahen wir auf der anderen rheinseite wolken... viele wolken und der wind war jetzt noch stärker. man konnte eine regenwand sehen. kommentarmeines vaters: öhm, ich glaube wir sollten zurück zu der hütte gehen. bis dahin waren es etwa zweihundert meter. wir gingen erst zügig. ca 100 m vor der hütte begannen wir zu laufen, weil große tropfen echt von der seite ankamen. der wind war so heftig, dass wir kaum von der stelle kamen und als wir in der hütte waren (so eine mit halbhohen wänden und dach, wie beim schafsberg nur kleiner und mit nem tisch in der mitte) war ich kommplett nass. in der hütte war noch ein ehepaar mit zwei kleinen kindern und eine frau.die hatten sich schon unter dem tisch auf dem boden vrkrochen, denn der wind trieb den regen senkrecht natürlich auch über die halbhohen wände. tja und wir verkrochen uns unter schirmen, einer von denen is jetzt kaputt^^. jetzt verstehe ich auch die redewendung, der regen war wie nadelstiche, denn so war das heute... etwa 5 minuten später hat es aufgehört und wir sind ins nächste dorf gelaufen. auf den rückweg hatten wir nich mehr so viel lust und so fragten wir einen älteren mann, der vor seinem haus stand, nach öffentlichen verkehrsmitteln nach kaup, wo unser auto stand. der mann sagte uns es gäbe hier nur miese verbindungen und hat uns runtergefahren. einfach so! voll goldisch... naja, wir haben dann zuhause gegrillt. aber so ein einmalgrill is echt toll, mit dem kann sogar ich grillen^^. natürlich wollt ich draußen essen, mein brötchen, der ketchup und der curry, den wir extra drau machen, sind etwas weggeflogen, aber sonst wars ok^^
naja, so wurde aus wandern ein kleines abenteuer!

hey mir fällt grad auf, seiz 0.00uhr is ja der letzte potter draußen, das finale...uuhh! morgen, ähm, heute fang ich an zu lesen!! oh, meine mum hat heut geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!!! ich muss noch das geschenk fertig machen, ein gutschein für ne orchidee, der blumenladen hat nämlich bis zum 30. geschlossen... mist, dann bin ich schon wieder pleite, naja, da kann man nichts machen, das is immerhin wichtig! wir machen heut ne radtour, warsch... hoffentlich regnets dann nich ;p

charlotte, du kommst doch bald wieder, dann muss ich dich wenigstens ma kurz sehen und über england ausquetschen... england is toll!! und dann kommst du auch ins sv, bitte^^ die anna wird auch ausgequetscht, hehe! ich hoffe du bist die nächsten zwei wochen da... aber ein problem hab ich mit dem googlemail-chat, ich merk nie wenn jemand schreibt, icq is doch praktischer... apropos, ich muss noch msn wieder draufholen und die franzosen adden! franzosen sin schon lustig... die ham sich doch tatsächlich mit der shisha mitten vor den nebeneingang der schule gesetzt und geraucht... schön blöd^^ urgh, franz... frag mich wen wir next year in wpu franz ham, die obijon will uns nämlich abgeben... frag mich wieso...angeblich wegen unserer schlechten arbeitsmoral. wr doch nich, da eher schon sie, wer lacht denn immer über jeden, zugegeben, meist amüsantern, sehr amüsanten, scheiß, den der jean-luca von sich gibt... ja sie, genau!!! einmal, das war gut, war eine klasse unter uns im turm ziemlich laut, das fenster war auf. frau obijon: dominic, ruf doch bitte ma runter, die sollen leise sein. dominic geht ans fenster: hallo? dann fragt er: soll ich wirklich?? fr. o: ja ruf ma laut. d: ok, hey ihr da unten, seid ma leise!! das hat er dann gebrüllt... na, frau obijon gefiels und es wurde sogar 2 minuten leise^^
ach der marienkäfer is toll, schade, dass wir die nimmer ham.

so das genügt jezz, morgen muss ich immerhin mit schwieriger englischer lektüre beginnen und eine radtour mit meinen eltern überstehn^^

21.7.07 00:33


ferien... es sind schon zwei wochen rum, in denen ich nicht sehr viel getan hab... aber in zwei wochen ist die arbeitsphase des ljo... uah. meine probearbeitsphase. da muss ich gut sein!

england is echt cool, charli, da wär ich auch gern ma wieder! erinner misch an ostern und die soldaten! wann kommst du denn wieder?? miss you!

ach, nächstes jahr bin ich dann in der 10, das heißt ich werde zweistellig! hey grad is berentzenwerbung im fernseh!! find ich lustig, das erinnert mich im mom immer an wangerooge! so wo warn wir? achso neues jahr... und ich werd 16! perso!!!! und next year also 2008 kann ich dann führerschein machen! mein papa hat gesagt dann bekomm ich unser auto zum üben und schrottfahren^^

gleich kommt numbers. ich liieebe das! ach charlotte, ich bin echt blöd, ich hab am so vergessen, o.c. zu schauen, erst zehn minuten vorm ende hab ichs gemerkt.... naja, aber das war meine schuld!

ich würd so gern next year nach amerika fürn monat. wie die anna. en jahr würd ich gern, aber ich haoffe das ich im studium ma en semester ins ausland kann!!!


19.7.07 22:07


England

Alsoich bin ja jetzt mal so in England.

Leiderkann ichnicht aufmeine Email zu greifen, weil die sitehier auf dem SchulComputer gesperrt ist. Unsere Famlie hat naemlich kein Internet, aber wir sind heute mal anstatt in den normalen Unterricht in ne Schule so direkt bei unserer Famlie gegangen. Irgendwie sehr anders auch wenn ich das Schulsystemnoch nichtso ganz durchschaue.

Also die Gastfamlie ist aber eigentlich sau okay. Ich bin da mit einer Pauline und einer Laura. Immer sehr lustig. Vor allem wenn wir englsiches fernsehn sehen. was die alles zeigen.... ^^

Die Zeit hiergeht aber irgendwie gar nicht schneller um als sonst. hier bleiben24 stunden am tag 24stunden.

ich hoffe ich kommirgendwie noch malrichtig ins internet oder soaberichlguabe eher nicht.

tschulldigung fuer dieses schlimme geschribsel aber die tastatur ist echtschlimmdie magmich nichtoder so.

<333

12.7.07 14:54


joa also schreiben wir mal... keine ahnung was aber einfach mal um des Schreibenswillen.

letzten Freitag den KC ausgeräumt, soll jetzt renoviert werden, endlich. sieht so kahl eigentlich nicht schlecht aus. Samstag dann dann gegen Abend zu meinem Schatz. gab Pizza danach dann noch den zweiten Matrix geschaut... die labbern zu viel! :D ewigkeiten noch geredet. gab auch noch irgendwie stress. meinungsverschiedenheiten. ach man... dumm halt. und irgendwie unerwartet. gewohnheit?! ka... merkt man´s? will man´s merken? wenig geschlafen dann... und das wird bis ende der Woche wohl nicht mehr aufgeholt

gestern in Koblenz in der Medea, Theater über das Goldene Vließ, halb eins erst wieder zu Hause, heute Morgen Stress mit meiner Mutter, zur Zeit eh zu viel Zoff. Schule dann müde und dumm ka... eh fürn A**** die letzten zwei Wochen.

Morgen dann noch nach Frankfurt in die Oper, Tannhäuser und der Sngerkrieg auf der Wartburg, wird wohl nicht schlecht, nur lang. vier stunden. und am nächsten Tag dann wieder müde in die Schule.

mein Klasse kotzt mich an. dumm Leute von vorne bis hinten, und so extrem freundlich.... vor allem die jenigen die einen anschnauzen, aber selber nächstes Jahr sich nicht mehr mit der Schule und den Lehrern abgeben müssen, nicht?! Sind mir doch die liebsten, vor allem wenn man sie Freunde nennt... ach fuck off!

und am WE dann mal wieder wohl zu meiner lieben Oma. nächste Woche wird aber wieder dumm. zu wenig Zeit für meinen Schatz, dumme Klassenfeier, und dann sind Ferien -> fünf Wochen ohne ihn :´-( ist doch alles Müll!

so jetzt hab ich irgendwie wieder viel geschrieben. obwohl ich nur kurz mal mich melden wollte. so... das wars aber jetzt! geh jetzt Abendessen...

Laura könnt sich ja auch mal melden.... tststs....

27.6.07 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de