In my dreams
Mal seh´n wie´s geht....

Also ich schreib´ jetzt einfach mal was aus Spaß an der Freude! Laura und ich versuchen gerade unseren ersten gemeinsamen Blog zu erstellen und wir haben mal gerade so gar keinen Peil wie das hier funktioniert und was wir hier so reinschreiben sollen.

Irgendwie bekommen wir´s mi´m Layout auch nicht so wirklich auf die Reihe und sind ein bisschen am verzweifeln. Wieso gibt es denn nicht ein Homepage-bastel-Programm für dumme Menschen, die gerade mal surfen können und froh sind nicht verstehen zu müssen, wie das alles so funktioniert?

Also wir versuchen das jetzt mal einfach so weiter. Was dabei heraus kommt könnt ihr ja dann sehen. ... hoffentlich wird das wenigstens "annehmbar" ....

15.4.07 15:05


Hallo!

Also... auch wenn diese Site noch recht lahm ist und wie´s scheint sich daran in allernächster Zeit auch nichts ändern wird, schreib ich doch mal hier was rein.

Also Morgen wird ein super-duper-spitzen Tag!!!

Morgen kommt nämlich meine liebe Anna endlich wieder zurück aus Amerika. Mit ´nem Zauber-Überraschungs-Haarschnitt. Aber der war bestimmt nur ein Versehen, weil der Friseur sie nicht verstanden hat. Deshalb will sie uns auch nicht sagen, wie´s aussieht und deshlab gefällt es ihr auch noch nicht so richtig. Aber wozu gibt´s Mützen....

Naja... ich bin auf alle Fälle mal gespannt, was sie da mit ihren Haaren veranstalltet hat!

Und außerdem wird Morgen auch noch ein spitzen Tag, weil ich noch zu Marius fahre.

Also alles schön und gut^^

18.4.07 15:07


Schuhu

Ja also das ist ja schon so ganz schick... vor allem wenn man endlich raus hat wie das mit diesen dummen layouts funktioniert... man man man..... schon schlimm... also ich hoffe da ich das jetzt so langsam raus habe es hier bald auch besser wird ... so im allgmeinen und speziellen.... fehlt halt nur noch laura... LAURA... wo bist du????? *hilfe?*

naja... klappt schon irgendwie...

30.4.07 15:39



Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de