In my dreams
viel zu tun...

hm...
ich habe ja echt schon viel zur site beigetragen...
aber jetzt mach ich wenigstens ma nen sinnvollen eintrag:
am freitag und am samstag um 19:30 in die tile kommen!!!
da spielt die theater-ag (und ich gehör dazu) eine komödie: idioten... fliegen übers meer
wär schön wenn möglichst viele kommen...
ich hoffe, charlotte, dass ich danach am freitag doch noch mit ins kalk kann...
muss nur noch meine eltern überzeugen
der rock is übrigens toll!!!!!!!! THANK YOU!!!


9.5.07 20:12


Das Beste bist du!!!

jaja meine Lauri <3 , mal bloggen... schon klar... also ich würde das ja eher mal Schleichwerbung nennen! kein Problem mit dem Rock! fand´s voll lustig, dass du angerufen hast als ich vorm Pizza Hut in Frankfurt stand! ^^ jaja... schon lustig mit dir....

Zum Blog (und dazu wäre auch dein Kommentar hier nicht schlecht, Lauri<3): Ich denke, ich werde hier vielleicht mal ein paar meiner, wie ich doch denke recht annehmbaren bis guten, Werke meines Schreibens reinstellen. Also einen regelmäßigen Leser hätte ich schon --> Till, mein Schnuck .... also wenn Laura damit einverstanden ist dann gibt´s hier bald was nettes zu lesen... muss mir dann nur mal überlegenm, ob ich das im blog mache oder doch lieber auf ner anderen Seite. Wäre schön wenn ihr vlt mal sagt, was ihr davon haltet....

naja... bis denne...

10.5.07 18:35


Charlotte ist doof!!!!

weil du nach london fährst ohne mich mitzunehmen.....

... ok, mach ich... *heul*

(anmerkung: entstanden während eines gesprächs mit charlotte =) )

-->C: schreib ma was...

L: ok, charlotte i sdoof...

C: gar nich....

L weil du nach london fährst...

C: heul doch!!!!

14.5.07 20:33


London

Toll Laura, jetzt hast du ja schon verraten, dass ich nach Lonodn fahre!

Also von mir für alle auch noch mal, wobei alle wahrscheinlich wenn´s hoch kommt fünf Menschen sind: ich fahr jetzt gleich nach London. Treffen ist jetzt in 20 Minuten am ICE Bahnhof. Da fahren wir mit so 50 Mann nach London. Samstag Morgen sind wir aber schon wieder da.

Ist aber irgendwie trotzdem zu lang.... und irgendwie halt auch zu kurz. Je nachdem wie man´s halt sieht. <333

In London treff ich dann am Mittwoch auch noch Christina, eine Cousinen-Tante. Die hatte gestern Geburtstag und ich bring ihr Kaffe und Kuchenformen mit.^^ Schon lustig Verwandte in London zu treffen!

Naja... warte jetzt noch dass Marius nochmal anruft, und dann müssen wir auch schon fahren.

Bis spätestens Montag dann mal so würde ich sagen. Ich hoffe ich komme dann dazu hier reinzuschreiben wie es so in London war.

Ich liebe dich! <3333 .... bis zum Mond und wieder zurück!!!! :´-) :-*

14.5.07 20:42


Back--> Home Sweet Home

Also... dann meld´ ich mich mal wieder:

Zu LODON: war einfach nur genial! irgendwo aber ein bisschen zu kurz, aber trotzdem genial! Also unser Hotel war sehr günstig und sah dem entsprechend halt auch irgendwie aus. In der "Lobby" war zum Beispiel eine 3qm Holzplatte an der Decke angebracht. Am Rand dieser Platte sah man so einen Teil von einem braunen Fleck und es kamen alle 20 Sekunden ein dicker Wassertropfen von der Decke. Wir dachten schon, dass die Duschen die trockensten Stellen in unseren Zimmer sein werden, aber so schlimm war es dann doch nicht. Und anscheinend sind englische Hotel generell irgendwie so ein bisschen komisch... also wir haben´s überlebt!

Das Essen im Hotel war auch nicht so dolle, aber quasi direkt neben unserem Hotel war ein toller Supermarkt, der auch noch 24 Stunden auf hatte, und so konnten wir, egal wie spät wir zurück gekommen sind, noch mal schnell etwas zum Essen kaufen. Der Supermarkt war einfach cool! Die hatten da Smartie-Brownies und Ninja-Turtel-Torte :D (Schreibt man das so?!) ...und ganz viele Kekse! Cool war auch die Selber-Kassieren-Kasse: da musst man dann seine Waren selber vor den Scanner halten und dann Geld in einen Automaten schieben. Damit man da nicht schummelt steht da aber immer irgendwer in der Nähe, der auch hilft wenn´s nicht klappt.

Das Programm, das wir in London hatten, war dann eigentlich auch ganz lustig. Vor allem hatten wir recht viel Freizeit um uns selber London anzuschauen oder shoppen zu gehen. Und Abends haben wir uns dann meistens auch immer erst gegen 11/ halb 12 auf den Weg zurück ins Hotel gemacht. Toll war der Besuch vom Lion King. Einfach bombastisch! Auf Deutsch würde ich mir das, glaube ich, ungern ansehen. Die Original englischen Songs sind einfach toll. Außerdem haben wir auch noch im Tower of London, das eigentlich ne ganze Burg ist, die Kronjuwelen gesehen. Da wurde man so auf nem Fließband vorbei gefahren und konnte sich die dann dabei ansehen. Definitiv nicht schlecht! Also wenn´s da noch jemanden zu heiraten gäbe... ich würde mich da ja anbieten.... ^^

Aber am Freitag Abend sind wir dann ja auch schon wieder zurück mit dem Bus zurück gefahren. War sehr lustig, aber auch anstrengend. Samstag zuhause bin ich dann erst mal ins Bett gefallen und hab 4 Stunden geschlafen, bis meine Mutter der Meinung war, das wäre genug. Allerdings bin ich dann auch schon wieder um 6 oder sieben eingeschlafen, obwohl ich was für die Schule machen wollte. Sonntag ging´s dann aber so mit der Müdigkeit. Hat sich auf alle Fälle gelohnt! Würde ich immer wieder machen!!!

Diese Woche war dann recht anstrengend: Dienstag Geschi, Mittwoch Latein und Deutsch-Referat und Donnerstag dann noch die letzte Deutscharbeit, die mal wieder nicht so gut gelaufen ist. Mit den Arbeiten versau ich mir immer komplett die Note. Und heute sind wir dann noch ganz in Sport ganz viel schlimm gelaufen. Ich bin ernsthaft erstaunt wie lange ich doch laufen kann. Aber im Endefekt hab ichs dann doch nicht geschafft alle drei Runden zu laufen und mir damit ne 4 schon mal zu sichern. Bei 2 einhalb Runden gings dann einfach nicht mehr...

Aber jetzt ist ja endlich Wochenende... auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich machen werde. Sonntag ist auf alle Fälle schon mal ne Feier bei Bekannten angesetzt. Der Rest wird sich schon so ergeben. Wahrscheinlich auch noch mindestens einmal irgendwie zu Marius oder so.

Also morgen Abend hat sich gerade auch geklärt: da werde ich mir die Übertragung vom 5bugs Auftritt in Darmstadt ansehen.

---------------------------------------------

einfach dumm... wieso kann ich nicht reden? sagen was ich denke? der stoff in meinem kopf reicht für mindestens zwei gedichte, aber ich kann nicht sagen was ich fühle. aber ich will es! oder will ich es einfach nicht genug? denke ich nur daran würde meine stimme sich wie ein zerquetschter frosch anhören und mir kommen tränen. warum kann ich das nicht? ich hab doch sonst keine probleme den mund auf zu tun... :´-(

die tage, die wir uns sehen, bis ich fliege, kann ich an einer hand abzählen. und mehr als meine füße brauche ich wohl nicht zur hilfe nehmen, um zu wissen, wie oft ich dich noch sehe, bis wir uns zu lange nicht mehr sehen. aber ich brauch dich! ich kann nicht ohne dich! verdammt ich lieb dich! 

24.5.07 17:13


 [eine Seite weiter]

Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de