In my dreams
gewusst wie!

ja, ich wüste jetzt gerne ma wie es geht!! ich hab ne neue site gemacht aber der zeigt die nich an, naja um hilfe wird hiermit gebeten. immerhin is das ja das erste ma das ich so was mache und das is doch komplizierter als man denkt...

was ich mir gedacht habe charlotte: wir schreiben ab sofort jeder in seiner eigenen farbe, dann kann man unterscheiden wer was geschrieben hat!^^ das is meine farbe, ok?? send me a mail!!!

naja, diesen eintrag wollt ich eigentlich dem kalkwerkfestival widmen. das war nähmlich am wo (bzw. ist noch). ich war nur sa aber es war -natürlich- verdammt cool!einfach nur die tatsache das su da leute triffst von denen du nie erwartet hattest das die da sind und so. tja und es war ja auch sonst ne, naja, gegen ende recht gelöste, heitere stimmung, gelle anna? nun ja, so ist das nun ma im kalk.

morgen is mein erster praktikumstag. im tierheim in neuwied. und da bin ich jetzt auch, in neuwied bei meier tante und katze (krümel sitzt grad hinter mir und putzt sich^^ das gesicht). uh, ich weiß echt nich was ich davon so halten muss. naja werd jetzt noch en bissel üben und dann schreib muss ich noch in das praktikumsheft schreiben, was ich mir davon erwarte und bla, bla, bla. ich weiß auch gar nich was ich bei "was mein betrieb produziert" hinschreibe... katzen und hunde????? nun ja, das lass ich wohl aus^^

morgen kommt dann eine erste rückmeldung wies so ist!

@leute-die-mich-im-icq-haben: ich weiß mein passwort nich mehr... naja, und deshalb mach ich vleicht en neues profile und lass mir die alte kontaktliste senden...

10.6.07 21:10


joa meld ich mich auch mal wieder....

also Polen war echt super! kann ich jedem nur mal empfehlen! zu erst war es ein bisschen shocking weil das halt wirklich eine ganz andere Welt ist, aber die Leute besonders meine Gastfamile waren halt echt super nett und die Woche da war toll! wir waren drei Tage an verschiedenen Seen in denen man super schön schwimmen konnte... himmlisch!

Kalkwerkfestival war auch mal super lustig.... der Samstag vlt ein bisschen weniger aber der Sonntag war dafür einsame spitze! :D Mathearbeit am Tag danach war halt nich so toll aber hat doch ganz gut geklappt^^

Am Mittwoch hab ich dann meine letzte Arbeit für diese Jahr geschrieben... Französisch... der reine Horror!  aber egal... ab sofort geht´s nur noch stramm auf die Ferien zu^^

Laura war dann gestern noch im Bus wegen den Proben fürs Konzert und hat mir schon so von ihrem Praktikum erzählt... eigentlich recht lustig.... aber das wird sie hier ja dann wohl selber noch erzählen!

Heute gehts dann noch ins Kino -> born to be wild ... wird bestimm richtig lustig mit Marius, Anica und Dennis.....

@Lauri<3: wegen den Zusatzseiten... ich erklär dir das wenn du wieder hier bist. ansonsten sag mir einfach Bescheid dann stell ich die rein, nachdem du sie gemacht hast.

16.6.07 12:49


joa also schreiben wir mal... keine ahnung was aber einfach mal um des Schreibenswillen.

letzten Freitag den KC ausgeräumt, soll jetzt renoviert werden, endlich. sieht so kahl eigentlich nicht schlecht aus. Samstag dann dann gegen Abend zu meinem Schatz. gab Pizza danach dann noch den zweiten Matrix geschaut... die labbern zu viel! :D ewigkeiten noch geredet. gab auch noch irgendwie stress. meinungsverschiedenheiten. ach man... dumm halt. und irgendwie unerwartet. gewohnheit?! ka... merkt man´s? will man´s merken? wenig geschlafen dann... und das wird bis ende der Woche wohl nicht mehr aufgeholt

gestern in Koblenz in der Medea, Theater über das Goldene Vließ, halb eins erst wieder zu Hause, heute Morgen Stress mit meiner Mutter, zur Zeit eh zu viel Zoff. Schule dann müde und dumm ka... eh fürn A**** die letzten zwei Wochen.

Morgen dann noch nach Frankfurt in die Oper, Tannhäuser und der Sngerkrieg auf der Wartburg, wird wohl nicht schlecht, nur lang. vier stunden. und am nächsten Tag dann wieder müde in die Schule.

mein Klasse kotzt mich an. dumm Leute von vorne bis hinten, und so extrem freundlich.... vor allem die jenigen die einen anschnauzen, aber selber nächstes Jahr sich nicht mehr mit der Schule und den Lehrern abgeben müssen, nicht?! Sind mir doch die liebsten, vor allem wenn man sie Freunde nennt... ach fuck off!

und am WE dann mal wieder wohl zu meiner lieben Oma. nächste Woche wird aber wieder dumm. zu wenig Zeit für meinen Schatz, dumme Klassenfeier, und dann sind Ferien -> fünf Wochen ohne ihn :´-( ist doch alles Müll!

so jetzt hab ich irgendwie wieder viel geschrieben. obwohl ich nur kurz mal mich melden wollte. so... das wars aber jetzt! geh jetzt Abendessen...

Laura könnt sich ja auch mal melden.... tststs....

27.6.07 20:24



Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de