In my dreams
heeey, er ist da!!! der neue hp, der letzte, endlich erfährt man das ende! momentan bin ich auf seite 81. heute morgen ham wir, weil meine mum geburtstag hat, erst ma gefrühstückt. und da war der papa zum brötchenholen schon in die stadt gefahren und hat mir den harry potter and the deathly hallows schon gleich mitgebracht, naja, hab ihn dann auf der fahrt in der rheingau gelesen, statt auf so nem weinfest ham wir das kloster eberbach besichtigt. das einzige was ich noch weiß is, dass der was vom reichsdeputationsbeschluss gefaselt hat und goethe rezitiert hat, dabei kam dann so was ähnliches raus wie, die jungen leute können  ohne, alte leute aber nur mit wein spaß haben... sangria!!! ^^ naja, wir warn im kloster weils nuuuur geregnet hat, echt in einer tour. dann warn wir essen, dass war toll!!! ich hab leckere nudeln und schweinelende mit rosa pfeffer (schmeckt so süß-scharf-würzig) gegessen, den pfeffer hatte ich am ende erfolgreich am tellerrand gestapelt!^^ dass es geregnet hat, hat mich auch vor der radtour gerettet *schwitz*, nomma glück gehabt!

aber jetzt zum potter, den kann man auf englisch echt gut lesen, is nich sehr anspruchsfoll, manchma weiß ich nich jedes wort, aber wenn man weiß, dass wand zauberstab heißt, gehts ganz gut! das lustigste vom sprachlichen finde ich die death eaters und einmal steht da echt wörtlich:he watched as his six doppelgängers...^^ echt! na, das konnt ich gut übersetzen, aber erst ma war ich schon en bissel überrascht! süß... und sonst hab ich heut morgen also zu lang geschlafen, um mit auf en markt zu kommen. morgen gibts pflaumenkuhen, weil zwei meiner tanten zu besuch kommen,wird bestimmt lustig! oh, und ich muss morgen meinen kleiderschrank entrümpeln, der inhalt liegt nämlich über meinen boden verstreut, tja, anfangen und dann nich fertig werden^^
22.7.07 00:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anica / Website (23.8.07 18:08)
was meinst du denn mit "dass es anderen leuten auch so geht?" also wie denn gehen? ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de