In my dreams

das ist echt schlimm, es ist gerade mal die zweite schulwoche und ich bin schon komplett ferien reif. also wach nennt man jedenfalls was anderes. vlt sollt ich mal früher schlafen gehen und nicht mit schatz telefonieren *drops* aber das geht auch nicht. manchmal ist es voll okay ihn eine woche nicht zu sehen (natürlich freu ich mich dann auch ihn endlich wieder zu sehen) aber manchmal ist es einfach nur schlimm ihn nen ganzen tag nicht zu sehen. das einzige was ich zur zeit eigentlich nur will ist schlafen und ihn bei mir haben. wobei aber leider irgendwie das eine wohl auch das andere ausschließt. zum wahnsinnig werden.... ach fu.

und heute ist eh so ein nichts-tag irgendwie. würde am liebsten nur im bett liegen, lesen und schokolade essen oder so. aber selbst dazu wäre ich wohl zur zeit zu müde. und ausßerdem habe ich heute noch gitarre und hausaufgaben machen sich ja auch irgendwie nicht von alleine. fu dela fu fu.

ich glaub ich hol mir jetzt erst mal ein schokocorny und mach mich dann mal an meine aufgaben. muss ja doch irgendwie weiter gehen....

29.8.07 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de