In my dreams
krank...

bin seit gestern krank zu hause. grml. ich hasse es. fieber halsweh schnupfen. und der kopf will nicht wie sonst. ich hasse es! naja. ich hoffe aber mal dass das bis freitag wieder okay ist. krank sein ist doof.

ansonsten ist zur zeit eigentlich nicht viel los. und doch schon. ka. ne eigentlich nichts. aber mal wieder was schreiben ist wohl nicht schlecht.

ich glaube das ist der schlechteste eintrag den ich bis jetzt gemacht habe... nciht schlecht... naja.. was solls... bin krank, und putt im kopf...

bis dann

12.9.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de