In my dreams
wieder ´sund!

juchhu! morgen gehts wieder in die schule. hab zwar noch nichts nachgearbeitet aber egal. hauptsache wieder in die schule. ich weiß... klingt bescheuert.

und morgen seh ich dann endlich schatz wieder. schlimm schlimm schlimm. endlich^^ hoffentlich das ganze we lang. hoffentlich. joa aber in zwei wochen gibts ja zum glück wieder ferien... :D

jaja. wieder nicht viel ztu schreiben... egal. könnt ja mal wieder was passieren. aber bitte was gutes! tihi. sollte mal wieder was mit lauri mit <3 überm i und anna was machen. naja. mal sehen. und mal schaun wie das mit dem 5 bugs konzert jetzt geht. mal schaun. will hin

tschüssele

13.9.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de