In my dreams
blubbs?!

ou mann. eigentlich voll viel zu tun, aber überhaupt keine lust. nächste woche schreib ich franz. kann eigentlich nur schief gehen. und die woche drauf, die woche vor den ferien. schreib ich drei arbeiten. mathe und englisch vorm dritten ist ja noch okay. aber latein am 4 muss echt nicht sein. und dann mit dem dummen caesar wo ich zur zeit mal gar nichts schnalle. dabei hab ich das so toll in der arbeit geschafft beim s. obwohl wir vorher noch nie caesar gemacht haben. und dann muss ich dafür auch noch das zeug von letzter woche nachlernen und machen. alles müll.

 jetzt dachte ich wir fahern heute zu meiner oma, aber irgendwie wird daraus wohl ncihts weil meine sis krank ist. da hätte ich dann wenigstens zwei tanten die franz können und auch die ruhe zu lernen. jetzt fahren wir vlt morgen früh und dann endweder abends wieder zurück oder sonntag. mal sehen. aber schatz seh ich wahrscheinlich dieses we jetzt eh nicht mehr. *drops* nervt irgendwie.

ich bin froh wenn ferien sind. eigentlich ja nur noch 10 tage, aber franz und latein machen sie doch irgendwie lang. viel lernen. mathe und englisch geht eigentlich, sollte kein problem sein. aber eigentlich muss ich mir das auch mal irgendwie antun. langsam muss auch ich mal pauken. hätte man auch mal früher lernen sollen.

und der dritte. ein schöner freier tag mitten in der woche. könnte man schön für irgendwas nutzen. abgesehend davon dass am zweiten wahrscheinlich wie immer eh keine guten filme im fernsehn laufen. naja. aber da ich danach noch latein schreibe, kann ich den tag eigentlich schon knicken. toll!!!

nen job wollt ich mir eigentlich auch für die ferien suchen. bis jetzt fehlanzeige. wird wohl so schnell nichts mim führerschein. alles fu.

hab keine lust noch mehr zu schreiben. tolle buch ist aber auch schon fertig. vlt mach ich mich an franz ran. oder leg mich einfach ins bett und denn nach. man wirds sehen. 

21.9.07 19:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anica / Website (22.10.07 20:23)
oh man, jetzt hast du mir aber auch angst gemacht.
ist das auf was/jmd. bestimmten bezogen von dir?

naja, der letzte eintrag von mir
ist auf nico s. bezogen.. hm..


anica / Website (25.10.07 18:28)
joaa hebräisch ist doch vooooll
groovie :D
naja ma gucken was das gibt,
wenn ich da nix rall, geh ich eben
wieder raus xD


anica / Website (31.10.07 18:36)
hm ich war bisher einma bei dem
mäcces in lm und da war's eig.
ziemlich cool (:
aber is ja ungesund &so.. *hust*

ich hoffe auch, dass es gut geht.
we will see (:

wie geht es dir so im moment?
hat sich die situation gebessert?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blubb...

Startseite Gästebuch Archiv

Moep...

Laura Charlotte

Muhua...

Dinge, die man mal gemacht haben muss! Gedichte Musik Bücher

Pups...


für den Inhalt der verlinkten Sites sind wir nicht verantwortlich!

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de